Ist es ein Tief? Bin verzweifelt

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
lila2803

Ist es ein Tief? Bin verzweifelt

Beitrag von lila2803 »

Liebe Alle,

Ich habe mal eine Frage. Ich bin ja im Laufe meiner Trennung in eine depressive Episode mit Angst und Zwang gerutscht. Der Antrieb war bis zuletzt eher mehr, jedoch waren starke innere Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtsabnahme die ersten Symptome. Dann kamen Grübelein über die Vergangenheit, die Trennung und Schuldgefühle dazu. Auch Zwangsgedanken und das ewige Kreisen um dir Vergangenheit und die Depression und überlegen, ob es ZG sind. Dazu Morgentief. Deshalb habe ich mich entschieden zur Psychoaterin zu gehen und ich bekam Mirtazapin 7,5 mg dann 15 mg und vor 1,5 Wochen dann auf 30 mg. Plötzlich konnte ich schlafen und erlebte die Gedanken weiter weg. Dann bekam ich eine fette Erkältung, Eisprung und ziemlich Stress mit meinem Ex Partner. Dazu eine Gefühllosigkeit. Und so keine Lust auf nichts. Das macht mich fertig. Fühle mich jetzt depressiv und die ZG sind so krass da und das Grübeln. Habe das Gefühl seit den 30 mg kam nach 1 Woche eine Verschlechterung der Symptome. Was meint ihr? Verläuft die Erkrankung so? Kann Mirtazapin das verschlechtern? Es sollte doch helfen. Bin gerade so traurig und hoffnungslos. :-(...

Danke für eure Antworten.
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Ist es ein Tief? Bin verzweifelt

Beitrag von Anne 861 »

Wie geht's dir lila?
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Ist es ein Tief? Bin verzweifelt

Beitrag von Anne 861 »

Lila?
Antworten