Heilung?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Meri

Heilung?

Beitrag von Meri »

Hallo Ihr Lieben?

In den letzten zwei Wochen war es mehr oder weniger ok. Immer wieder Angstgedanken und Anspannung aber nicht stark und Momente wo es gut war. Habe alles trotzdem genacht.Jetzt seit zwei Tägen wieder schlechter (stehe vor der periode). Ist das bereits heilung und wird es irgendwann wirklich noch besser. Hab so eine tief sitzende angst, was wenn es wieder so schlimm wird… kennt ihr das? Könnt ihr ähnliche Erfahrungen teilen? Jetzt sind es ca. 13 Monate, seit ich leide.

♥️
Nessa
Beiträge: 27
Registriert: 04:10:2021 14:32

Re: Heilung?

Beitrag von Nessa »

Hallo liebe Meri,

Ich bin jetzt auch bei 13 Monaten. Mal ist es noch schlecht dann wieder besser. Aber ich habe hier schon bei vielen gelesen das es Zeit brauch. Bei dem einem geht es schneller und bei anderen dauert es länger. Aber auch ich habe immer wieder Angst das es niemals mehr wird. Dann denke ich immer an die Tage wo es schon besser war .

Liebe Grüße
1. Kind 2005 gesund
2. Kind 2008 gesund

3. Kind 2021 Schwere postnartale Depression
Somatisierungsstörungen
PTBS

Viele Medikamente probiert
15 mg mirtazapin
Meri

Re: Heilung?

Beitrag von Meri »

Heute ist es wieder schlimmer🥲… diese schwankungen sind zum weinen.
Nessa
Beiträge: 27
Registriert: 04:10:2021 14:32

Re: Heilung?

Beitrag von Nessa »

Hallo liebe Meri, bei mir ist es in den letzten Tagen auch schlechter ,du bist nicht allein!
Fühle dich gedrückt und vergiss nicht die guten Tage die schon da waren.
Ich weiß manchmal besser gesagt als getan. Ich schreibe fast jeden Tag in ein Tagebuch , wenn es mir wieder Tage schlecht geht, schlage ich es auf und lese das es schon besser war als jetzt. Vllt hilft dir so etwas .

Lg
1. Kind 2005 gesund
2. Kind 2008 gesund

3. Kind 2021 Schwere postnartale Depression
Somatisierungsstörungen
PTBS

Viele Medikamente probiert
15 mg mirtazapin
Antworten