Schon wieder

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Schon wieder

Beitrag von Anne 861 »

Guten morgen ,danke für die lieben Antworten, ich werde es mal versuchen obwohl ich unheimlich Druck verspüre .Ich hoffe euch geht's gut .lg
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Schon wieder

Beitrag von Anne 861 »

Also mein Eisen, ferritinwert war 13 ,vitamin D ist jetzt 32 ..wirklich was im Netzteil darüber finde ich nicht .Die Ärztin meinte alles noch zur wenig .
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Schon wieder

Beitrag von Marika »

Und bekommst du jetzt was um die Werte zu verbessern?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Schon wieder

Beitrag von Anne 861 »

Ja ,ich hoffe das es dann besser wird ..Manchmal könnte ich im Stehen einschlafen und die Haare fallen aus 😩
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Schon wieder

Beitrag von Anne 861 »

Guten morgen , habe nun meine zweite eiseninfussion gekriegt .kennt sich jemand damit aus ,wie lange es dauert bis man Besserung verspürt ? Lg
Nic
power user
Beiträge: 242
Registriert: 03:04:2020 21:16

Re: Schon wieder

Beitrag von Nic »

Liebe Anne,

Ich bestelle mir auch öfter Floradix für meinen Eisenwert.
Und prima , dass Du jetzt eine Eiseninfusion bekommen hast, da geht der Wert einfach schneller hoch, als mit Tabletten.

Vitamin D ist auch zu niedrig. Ich hoffe, Dein Arzt hat Dir das auch verschrieben.

Alles Gute
Nicole
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Schon wieder

Beitrag von Anne 861 »

Hey nic, ich hatte mir eine zweitmeinung eingeholt bei einem anderen Arzt. Da der Zustand immer schlechter wurde ,Müdigkeit, schlapp usw ..Er nahm ein riesen Blutbild ab um zu schauen wo es her kommt .Natürlich der ferritinwert. Er verabreichte mir 2 Infusionen ..Nun soll ich dazu aber noch die eisentabletten nehmen .Ich habe mal gehört ,dass eine Infusion auch etwas Zeit brauch zu wirken?? Ja vitamin d soll ich 20.000 nehmen ,einmal die Woche. Nun hoffe ich tag für Tag das die Müdigkeit nachlässt und ich etwas Energie kriege .lg anne
Antworten