Weihnachten und Symptome

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Michelle
power user
Beiträge: 131
Registriert: 25:07:2022 15:40

Re: Weihnachten und Symptome

Beitrag von Michelle »

Hallihallo,

Die letzten Tage ging es . Natürlich sehr schwankend, aber es ging .
Meine Therapeutin ist mega zufrieden mit mir.

Morgen hat mein Sohn Geburtstag und wird 1.
und so wie ich bin: ganze Wohnung dekoriert , eine fotowand mit über 100 Luftballons, gebacken gekocht usw. Nun liege ich im Bett und bin irgendwie sauer , dass ich durch diese Vorbereitung schon wieder so platt bin. Die Derealisation ist richtig doll da. Mein Herz schlägt viel schneller und ach es nervt mich… dabei hat mein kleiner doch morgen Geburtstag …..
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Weihnachten und Symptome

Beitrag von Anne 861 »

Hey,wie war deine Geburtstag? Bei uns ist es seid Tagen nur trüb und dunkel mit Regen, ich merke das es mir nicht gut tut ,die Angst kommt wieder unterschwellig durch 😏
Antworten