Zeit heilt alle Wunden ?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michelle
power user
Beiträge: 135
Registriert: 25:07:2022 15:40

Zeit heilt alle Wunden ?

Beitrag von Michelle »

Hey ihr Lieben Frauen,

Ich hatte seit Weihnachten keine richtig heftigen Symptome mehr, bzw keine "Tiefs". Ist das ein Fortschritt ?
Ist es am Ende die Zeit, die alles wieder gut macht ? Das: AD nehme ich ja schon seit Juli letztes Jahres ..
Anne 861
power user
Beiträge: 819
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Zeit heilt alle Wunden ?

Beitrag von Anne 861 »

Michelle ,ich freue noch so für dich ..auch bei mir wurde es nach einem halben Jahr stetig besser ..wie fühlst du dich ,jetzt wo du merkst es wird besser .
Was macht dein fremdgefühl ? Wie war der Geburtstag? Lg
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Zeit heilt alle Wunden ?

Beitrag von Marika »

Sehr gut, ja das ist ein toller Fortschritt und ich freue mich riesig mit dir!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Michelle
power user
Beiträge: 135
Registriert: 25:07:2022 15:40

Re: Zeit heilt alle Wunden ?

Beitrag von Michelle »

Guten Morgen !

Ja der Geburtstag war echt aufregend. Der kleine konnte / wollte nachts nicht so schlafen. Ob er geahnt hat, dass er Geburtstag hat ?

Das fremd sein ist immer noch da. Wäre auch zu schön wenn nicht . Mittlerweile kann ich mich aber besser ablenken. Und währenddessen scheint es auch weg zu sein.
Trotz alledem geht es mir echt auf die Nerven .. man fühlt sich wie in einer Blase. Aus der man nicht raus kann. Manchmal frag ich mich, ob es überhaupt weg geht .. ich fühle mich immer noch nicht wie ich selbst


Jetzt habe ich meine pillenfreie Woche und Merle dass es wieder schwankt . Hinzu kommt: mein Mann ist seit Montag wieder arbeiten und ich bin auf mich allein gestellt und merke, die Anspannung und da und dadurch die Symptome stärker

Während er Urlaub hatte, hatte ich echt fast kaum Schwankungen und es ging mir immer besser. Aber er kann ja nicht für immer Urlaub haben …

Liebe Grüße
Antworten