Infekte/ Schwankungen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michelle
power user
Beiträge: 131
Registriert: 25:07:2022 15:40

Infekte/ Schwankungen

Beitrag von Michelle »

Hallo ihr Lieben Frauen !

Ich wieder mal . Hattet ihr nach längerer Zeit auch immer noch Schwankungen bzw. krassere Symptome bei Infekten ? Ich bin aktuell mega erkältet und habe das Gefühl die Symptome sind wieder schlimmer …

WANN ist alles wieder gut !!!????
SaraGossa
power user
Beiträge: 223
Registriert: 01:02:2023 11:33

Re: Infekte/ Schwankungen

Beitrag von SaraGossa »

Hey Michelle,

Das kenne ich zu gut. Wenn ich oder der Kleine krank sind kommen meine Symptome auch verstärkt. Denke das viel zu Hause sein...mehr Zeit zum nachdenken haben...sich nicht gut fühlen...gestresst sein...das triggert einen doch sehr. Bei mir ist es in der Periode und beim Kranksein immer am schlimmsten
Wann es wieder gut ist frag ich mich auch immer...aber die Frage bringt ja rein gar nix. Es ist gut wenn es gut ist. Na müssen wir uns wohl oder übel in Geduld üben.
Wünsche dir dass du schnell wieder fit bist♡
Sehr traumatische Geburt meines 1. Sohnes Nov. 2021
Seit Januar 2022 PPD
Anfangs Mirtazapin, inzwischen abgesetzt
Seit Oktober 22 Vortioxetin 20mg
Januar 23 noch Duloxetin 120mg dazu

Aktuell ziemlich stabil🤞
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Infekte/ Schwankungen

Beitrag von Anne 861 »

Oh ja das kenne ich ,wir sind seid 3 Wochen Dauer krank ,alle im Wechsel..der Husten geht einfach nicht weg .Bei mir wird es dann schlimmer ,der geregelte tagesablauf ist dann nicht da ,arbeiten ,kita usw..ich brauche diese Struktur und nach der arbeit auch eine halbe Std für mich ,bevor ich die Kinder hole. Wenn aber mein Kind nachts ständig wach ist ,am Tag viel weint ,man selber kaum durch atmen kann ..dann geht es bei mir Berg ab und ich muss schauen das es nicht wieder in die falsche Richtung geht .
Antworten