Panikattake? ?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Schneeflocke
power user
Beiträge: 243
Registriert: 17:07:2022 12:21

Re: Panikattake? ?

Beitrag von Schneeflocke »

So, nun ist der heutige Tag geschafft und es war wie gestern in Ordnung! Wir waren mit meiner Mama und meinem Bruder mit Familie essen gewesen, die Kinder haben gespielt und es war eine gute Ablenkung. Mein Appetit ist langsam auch wieder zurück.
Mal sehen was ich dann morgen früh machen werde. Entweder Wäsche bügeln oder das Grab von meinem Papa neu bepflanzen. Also in der Zeit, wo meine Tochter im Kiga ist.
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Panikattake? ?

Beitrag von Kathi1801 »

Hallo ihr Lieben ❤

Es sind jetzt leider fast 2 Jahre das ich krank bin ich wünschte ich könnte was anderes berichten.
Es liegt einfach daran das kein Arzt insgesamt 4 ein Privater Arzt war auch dabei, da haben wir viel Geld gelassen hat mir nicht geholfen und ich war 2x in der Klinik.
Keiner hat Lust sich mit meinen Problem mit dem Stoffwechsel auseinander zu setzen.....ich bekomme immer nur maximal 1 Medikament was definitiv niemals ausreichen wird,steht auch in den Unterlagen.
Mein Leben hat gar keine Lebensqualität...leider.
Wenn jemand einen guten Arzt kennt der sich noch für seine Patienten interessiert bitte sagt mir Bescheid.

Ganz liebe Grüße
Kathi
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Panikattake? ?

Beitrag von Marika »

Das tut mir sehr leid. Was an Medikamenten hast du denn schon bekommen?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nici
Beiträge: 77
Registriert: 28:06:2021 18:18

Re: Panikattake? ?

Beitrag von Nici »

Hallo liebe Kathi!

Das tut mir unendlich leid für dich. Nimmst du aktuell noch ein Medikament? Aus welcher Gegend kommst du, dass man dir eventuell einen Arzt empfehlen könnte?

Fühl dich ganz fest gedrückt.
Nici

15mg Escitalopram
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Panikattake? ?

Beitrag von Kathi1801 »

Ich komme aus NRW in der Nähe von Düsseldorf.
Ja ich habe mittlerweile so viele Frauen kennen gelernt denen es genauso geht.
Ich frage mich warum so viele auf kein Medikament oder unzureichend ansprechen :( ich nehme seit dem 04.01.23 Duloxetin mittlerweile 120mg
Anne 861
power user
Beiträge: 839
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Panikattake? ?

Beitrag von Anne 861 »

Wie geht's dir kathi ?
Antworten