Entspannung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne 861
power user
Beiträge: 836
Registriert: 19:11:2021 14:59

Entspannung

Beitrag von Anne 861 »

Hallo ,gibt es bestimmte Techniken um den Körper in die entspannen ? Muss man es regelmäßig machen ? Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
Anne 861
power user
Beiträge: 836
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Entspannung

Beitrag von Anne 861 »

Um den Körper zu entspannen ..sorry ,Schreibfehler
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9994
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Entspannung

Beitrag von Marika »

Ja, ganz viele. Autogenes Training, geführte Meditationen zum runterladen, Yoga, Qi Gong und noch mehr.

Und man muss sie regelmäßig und langfristig machen, damit sich Erfolg einstellt.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten