Es wird besser

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
An12
Beiträge: 20
Registriert: 05:05:2023 11:09

Es wird besser

Beitrag von An12 »

Hallo ihr lieben,
Wann und wie habt ihr gemerkt, dass es euch besser geht?

Bei mir ist das momentan so, ich fühle mich momentan gut. Am Tag habe ich zwischendurch immer noch etwas innerliche Unruhe, leichte Ängste, habe wenig Energie.
Ich kann aber wieder mehr lachen,. Empfinde mehr Freude, esse wieder normal.
Es müssen nur noch paar „Symptome“ verschwinden, dann kann ich sagen mir geht es wieder gut..
Aber momentan kann ich es leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Es wird besser

Beitrag von Marika »

Hallo!

So hat sich die Besserung bei mir auch angefühlt, die einzelnen Symptome wurden nach und nach besser.

Wichtig ist, dass man das aber immer auch unter Ärztlicher Kontolle analysiert.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten