Komisches Bauchgefühl

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
An12
Beiträge: 20
Registriert: 05:05:2023 11:09

Komisches Bauchgefühl

Beitrag von An12 »

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob es einige von euch auch so ein komisches Bauchgefühl kennen.

Bei mir ist das meistens immer , wenn ich mich vormittags mit meiner kleinen zum schlafen hinlege und meine Augen schließe. Dann kommt so ein komisches Bauchgefühl in mir. Und sobald man die Augen wieder öffnet ist das Gefühl weg.
Gehört das zu der PPD dazu?
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Komisches Bauchgefühl

Beitrag von Marika »

Ich habe nochmal über deine Frage nachgedacht... es könnte einfach die innere Unruhe sein, die man stärker spürt wenn man zur Ruhe kommt...
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten