Dritte Schwangerschaft, noch keine richtige Vorfreude / Bindung zum Kind

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Dritte Schwangerschaft, noch keine richtige Vorfreude / Bindung zum Kind

Beitrag von Marika »

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, da es ja schon das 3. Kind ist, dass es da total normal ist nicht mehr jedes Youtube Video anzuschauen oder schon etliche Kleinigkeit zu kaufen... du hast ja eigentlich alles von den 2 Großen und wissen tust du auch alles, da ist einfach schon total viel Routine dabei.

Und eine Beziehung habe ich damals erst aufgebaut, als ich die ersten Bewegungen gemerkt habe... aber auch da nicht sofort 100 %, sondern nach und nach.

Und du hast eine PPD hinter dir, das prägt und da ist man evtl einfach noch etwas vorsichtig abwartend....es wird alles gut, wirst sehen. Mach dir nicht so einen Druck und verlang nicht so viele Dinge mit viel zu hohen Moralvorstellungen von die...❤️❤️❤️
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten