Total verunsichert

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Sternschnuppe2023
power user
Beiträge: 214
Registriert: 24:06:2023 12:42

Re: Total verunsichert

Beitrag von Sternschnuppe2023 »

Das kann ich mir vorstellen, dass schon der Klinik Aufenthalt viel Kraft gekostet hat. Was hat denn dazu beigetragen, dass es dann langsam besser wurde in den 6 Monaten Tagesklinik?
Ich habe auch schon eine Bescheinigung vom Arzt und werde mir dann eine Haushaltshilfe für die 3Tage für 4 Stunden am Tag beantragen. Bei was hat dir die Hilfe denn alles geholfen?
Ja, im Notfall könnte meine Mama schon auch helfen oder die Mama von meinem Freund, außer halt die Nächte. Tagsüber war ich jetzt auch schon ab und an mit dem Kleinen allein und das klappte ganz gut, außer wenn ich in einem heftigem Tief hing. Allerdings machen mir die Nächte mehr Sorgen. Weil wenn ich dann kaum Schlaf bekomme und ich ja mit dem Schlafen sowieso schon Probleme hab, dann sind auch Tiefs gewaltiger.
Liebe Grüße
Antworten