Geteiltes Leid...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Mammsie
Beiträge: 47
Registriert: 26:05:2023 11:05

Re: Geteiltes Leid...

Beitrag von Mammsie »

Ich habe auch mit meinem Mann gesprochen, dass es mir viel besser ergangen wäre, wenn er länger Elternheit genommen hätte. Und ich nicht immer nur alleine zu Hause gewesen wäre. Ich habe keine große Familie, meine Freundinnen sind meist kinderlos, oder sowieso Single, immer am arbeiten....ich könnte auch keine anderen Eltern. Mal gab es ein bisschen Quatschen wenn man draußen einen Nachbarn traf..., da fing nach 5 Minuten auch schön Töchterchen an zu brüllen xD Es war echt nicht schön. Mein Mann war sehr verdutzt als ich meinte, beim nächsten Mal, solle er bitte länger zu Hause bleiben.
Antworten