Danke für die Tips

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Danke für die Tips

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die Antworten auf meinen Beitag noch im alten Forum bezüglich der Fragen die ich hatte wegen meinem Sohn.

Ich weiß ja das es nur eine Phase ist die jedes Kind in seinem Alter durchmacht. Aber mir fällt es sehr schwer damit klar zu kommen. Ich weiß nicht wie ich mich im gegenüber richtig verhalten soll. Wenn ich streng zu ihm mit und mit ihm schimpfe kommt das schlechte Gewissen bei mir hoch und ich denke ich mache doch nur alles falsch, und bekomme Panick vor der Zukunft. Ich hoffe ich bekomme alles bald in den Griff. Ach man hat immer nur Sorgen. Aber es gibt auch im Moment was positives in meinem Leben und daran halte ich mich grade fest. Wir, das heißt man Mann und und ich, verstehen und wieder besser. Wir haben einen neuen Anfang begonnen und darüber bin ich sehr glücklich. Außerdem habe ich eine Freundin gefunden mit der ich über alles reden kann. Darüber bin ich auch sehr glücklich. Ich hoffe das alles so bleibt wie es ist, außer halt das mit den Kids das sollte besser werden.

So ihr Lieben, danke für lesen und bis bald

Grüße
Chris
Antworten