Danke für Eure Antworten

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
ulma68

Danke für Eure Antworten

Beitrag von ulma68 »

Liebe Hanna und Jenny, danke für Eure Antworten, eben noch war ich am Weinen,jetzt wo ich mir mal was von der Seele geschrieben habe, geht´s etwas besser. Ich habe schon ziemlich heftige Partnerprobleme. Im Moment habe ich das Gefühl ich kann´s kaum mit ihm aushalten. Die positiven Seiten sehe ich gar nicht mehr. Und irgendwie wird mir das alles zu eng. Ich hoffe soooo sehr, daß das wieder in Ordnung kommt. Ich möchte doch unsere kleine Familie, aber es sieht im Moment nicht danach aus. Wollte schon mal ausziehen, die Taschen waren fast schon gepackt.... Im Moment verkrümele ich mich ständig an den PC oder Sudoku (Fieber) :( Wüßte auch gar nicht wie es weitergehen soll- ( so rein finanziell). In meiner VT komme ich glaube ich auch nicht so weiter, weiß echt nicht was mit mir los ist. Ich renne die ganze Zeit mit einem großen ?????? herum. Spreche aus lauter Angst auch nicht mehr alles an. Nicht so toll. Glaube nicht mehr daran, daß es für mich noch mal bessere Tage geben wird. Wie lange hat Eure Therapie gedauert?? Bin seit Nov. 05 in Behandlung.

Eure ulma
Antworten