Verschenke das Buch "Ich würde mich so gerne freuen&quo

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marion26

Verschenke das Buch "Ich würde mich so gerne freuen&quo

Beitrag von Marion26 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Buch "Ich würde mich so gerne freuen" von Ann Dunnewold in meiner schlimmer Zeit sehr viel gelesen, da es mir jetzt schon besser geht, möchte ich denen das Buch schenken, die es jetzt gebrauchen können.

Ich habe die PPD schon 17 Monate, aber die ganz schlimme Zeit habe ich zum Glück nach 13 Monaten überstanden. Jetzt geht es mir schon viel viel besser, und ich kann die Zeit mit meinem KLeinen so richtig genießen.

Ich habe nie gedacht, wieder gesund zu werden, aber ich bin wieder fast die Alte, und möchte den Frauen Mut machen, denen es noch nicht so gut geht. Habt Geduld und Kraft, es dauert zwar seine Zeit, aber man kann es schaffen, wenn man dagegen ankämpft, und sich auch von der Familie/Freunde unterstützen läßt, und auch manchmal die Medikamente im Kauf nimmt.

Ich brauchte leider zehn Monate bis man das passende Medi gefunden hat, aber es gab es zum Glück, was mir geholfen hat.

So, wir machen das so, wer als erster Interesse an das Buch hat, der bekommt es....

Ich habe noch ein Buch hier liegen, schaue gleich wo ich es habe, dann nenne ich Euch auch den Titel, vielleicht könnt ihr auch das gebrauchen.
Bin momentan im Umzugsstress, muß dann gleich mal schauen, wo ich es habe :-)

Wünsche Euch alles Gute, und eine schöne Zeit mit euren Kleinen...

Liebe Grüße aus Lünen
wünscht Euch Marion
Antworten