Die Sonne steht wieder hoch am Himmel

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wolfgang

Die Sonne steht wieder hoch am Himmel

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch zeigen, auch wenn man in einer PPD steckt, dass es wirklich zu einer positiven Wandlung kommt. Ich habe jetzt lange Zeit nicht von mir hören lassen, doch jetzt nach ca. 17 Wochen Krankenhausaufenthalt hole ich meine Frau und meinen Sohn in der nächsten Woche am Freitag wieder nach Hause. Ich freue mich riesig und Sylvia kann es auch wieder genießen nach Hause zu kommen und sie genießt jetzt auch die Zeit mit dem Kleinen.
Es war ein langer Weg wir sind sehr daran gereift und diese Zeit hat unserer Liebe noch mehr Halt gegeben. Jetzt kennen wir beide wieder die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Die Liebe und der Zusammenhalt der Familie.
Wir haben viel gelernt, gelesen in dieser Zeit und möchten das Wissen nicht einfach für uns behalten, wenn jemand etwas wissen möchte oder einfach nur ein paar Zeilen austauschen möchte unsere PN steht immer für Hilfe offen und wir würden uns freuen wenn es genutzt wird.
Liebe Grüße Wolfgang
Anja

Beitrag von Anja »

Hallo Wolfgang,

freut mich, daß es bei Euch jetzt bergauf geht und Ihr Euer Familienleben nun richtig beginnen könnt. Alles Gute!

Anja
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Hi Wolli

ich schließ mich der Anja an, und wünsche Euch auch alles Gute...

liebe Grüße Ulrike
Wolfgang

SHG

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Ulrike, hallo Anja,

danke für die lieben Grüße, ich dachte am Montag abend ich schaue mal bei MSN in die SHG, aber niemand da. Ist die SHG aufgelöst oder vertagt worden?

Lieben Gruß
Wolfgang
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Hallo Wolfgang

wenn ich ehrlich bin, bin ich im Moment mehr draußen als am PC. Ich denke das es die berühmte Sommerflaute ist, wenn es wieder kälter wird, setzt man sich eher an den PC....so ist es zumindest bei mir...

lg Ulrike
Antworten