Fernheilung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
lola

Fernheilung

Beitrag von lola »

Hallo ihr Lieben!

Zuerst hab ich gedacht, ich schreib besser nichts davon, da es auf zuviel Negatives stosst. Doch ich denke, wenn es mir geholfen hat, warum soll ich es für andere Frauen vorenthalten, wenn sie wirklich gesund werden können....
Ich hab ja vor etwa 1 Woche hier geschrieben, dass es mir endlich wieder gut geht- nach 3 Jahren. Ich nahm zwar lange Medikamente, aber so richtig gut ging es mir immer noch nicht. Zufällig erzählte mir meine Tante, dass ein Bekannter von ihr Fernbehandlungen mache. Sie hatte so schrecklich Ischias und nichts half. Also fragte sie Ihn, ob er nicht helfen könne. Und- tatsächlich, es half. Seither hat sie nichts mehr.
Sie hat mir das zufällig erzählt und mir kam sofort der Gedanke, dass ich es auch versuchen könnte.
Ich rief ihn gleich am anderen Tag an und er sagte mir, dass er mir noch Tropfen schicken würde. Zuerst war ich recht skeptisch. Doch er hat tatsächlich auch mir geholfen. Ich konnte es gar nicht glauben, da ich meinte nie wieder gesund zu werden.
Man muss ja auch sehr aufpassen, an wen man geratet, da ja jeder sagen kann, er könne fernheilen.

Eine Fernbehandlung bei ihm kostet etwa 30 Euro in der Woche. Ich brauchte es einen Monat lang. Meistens genügt das. Wer interessiert ist, kann sich gerne an mich wenden, dann kann ich euch die Adresse geben. Dieser Mann kommt aus der Schweiz- wie ich auch. Aber das tut ja nichts zur Sache, Distanz spielt bei Fernbehandlungen keine Rolle.
Wäre doch toll, wenn auch anderen geholfen werden könnte.
Alles Liebe
Lola
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Lola,

das freut mich sehr für dich das es dir wieder gut geht. Ich denke auch das solche Themen eher umstritten sind, aber da ich auch mit einer eher umstrittenen Methode gesund wurde bin ich vorsichtig mit verurteilen. Ich denke das jeder den richtigen Weg für sich finden muss um gesund zu werden. Die Hauptsache ist das wir gesund werden. Ich bin ein Gegner von chemischen Keulen und tendiere immer zu natürlichen Heilungswegen daher bin ich für alles offen was helfen kann.

Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin

Liebe Grüße
Christina
julia

Fernheilung

Beitrag von julia »

Hallo Lola,
ich habe Dir mit meiner Email meinen richtigen Namen versehentlich gegeben. Mein Beutzernahme ist Julia. Sorry
Antworten