An Kathrin66 / Körperliche Beschwerden

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha

An Kathrin66 / Körperliche Beschwerden

Beitrag von Micha »

Hallo Kathrin,

du hast die gleichen körperlichen Beschwerden, die ich während meiner Depression hatte. Durchfall, Schwindel, Schweißausbrüche, Angst, Unruhe usw. Ich dachte auch zuerst ich wäre krank aber der Arzt sagte mir gleich das käme von meiner Depression.

Natürlich musst du etwas durchhalten, weil viele Medis leider erst nach ca.
3-4 Wochen wirken. Sollte sich bis dahin keine Besserung zeigen ist es vielleicht sinnvoll doch was anderes auszuprobieren.

Bei mir hat erst das dritte Medi in Verbindung mit 2 anderen angeschlagen.

Schreib mal wieder, Micha
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

Hallöchen!
vielen dank für deine nachricht!
bin ja jetzt erst genau zwei wochen dabei. und es ist das<erste mal für mich mit medikamenten. eigendlich habe ich auch großes vertrauen in meinen arzt. aber ich habe kiene geduld. will wieder die alte sein und da behindern die nw schon sehr. mein mann ist auch wieder auf arbeit und ich bin allein zu haus. da horcht man in sich rein. ist nicht gut, das weis ich, aber ich kann es nicht abstellen. habe manchmal schon minuten weise bessere stimmung. geht aber dann leider immer wieder schnell weg. ist aber auch villeicht ein zeichen, das es hilft. aber wenn das wochenlanng so weiter geht, weis ich nicht, wie ich das duchhalten soll.
liebe grüße kathrin
Antworten