Fernheilung von Lola

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
julia

Fernheilung von Lola

Beitrag von julia »

Hallo,
am 17.07./gestern habe ich Lola um die Kontaktadresse des Fernheilers gebeten. Leider habe ich eine Depression und bin froh, wenn ich so schnell wieder wie möglich da wieder raus bin. Auf eine Chemiekeule habe ich keine grosse Lust. Vielleicht befindet sich Lola im Augenblick auf Reisen und bei mir zählt jeder Tag.
Meine Bitte an Euch, wenn Ihr die Kontaktadresse habt, so teilt sie mir umgehend mit.
Ich danke Euch.
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Julia,

Ich weiß die Kontaktadresse leider auch nicht. Auf den Beitrag von Lola kam ja auch kaum eine Resonanz. Wahrscheinlich stehen hier viele der Fernheilung skeptisch gegenüber. Ich mag darüber selbst nicht urteilen, weil ich eigentlich allen Sachen gegenüber offen bin.
Wenn du Interesse hast an anderen alternativen Heilmethoden (Bachblüten, Familienstellen, natürliches Progesteron usw.) können wir Dir hier sicher auch weiterhelfen.
Bei mir haben allerdings die Medikamente sehr geholfen.
Kopf hoch, auch du wirst es schaffen!

Liebe Grüße,
Saskia
Antworten