Buchtipp bei Zwangsgedanken

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Petra

Buchtipp bei Zwangsgedanken

Beitrag von Petra »

Hallo!

ich hoffe es stört niemanden dass ich hier ein buch empfehle, aber mir hilft es sehr darin zu lesen wenn ich einen schlechten tag habe. es heißt "der kobold im kopf" von lee baer und beschreibt die zwangsgedanken und ihre therapie im allgemeinen hat aber auch ein kapitel für zwangsgedanken im wochenbett!
lg petra
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Petra!

Wo hast du das Buch denn bekommen? Im normalen Buchhandel?
Hab nämlich auch schon nach Literatur gesucht, aber nix gefunden.

Aber vielleicht muss ich auch mal genauer nachfragen.... Werde mich gleich morgen auf die Suche machen!

Liebe Grüße
Marika

P.S. Danke für den Tip - mit Titel und Autor ist es einfacher zu suchen...
Petra

Beitrag von Petra »

hallo!

hab das buch bei www.amazon.at bestellt!

lg petra
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Petra,

danke nochmal für den Tip - habe das Buch bereits bestellt!

Liebe Grüße
Marika
Antworten