Hallo fanny!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
kathrin66

Hallo fanny!

Beitrag von kathrin66 »

HAllo fanny,

sag mal gibt es dich noch??????
ich hoffe, es geht dir soooooooooooo gut, dass du nicht mehr über die krankheit nachdenkst und einfach das leben in vollen zügen geniesst.

liebe grüße kathrin
Fanny

Beitrag von Fanny »

hallo kathrin!
wie geht es dir denn?! schön, dass du an mich denkst! ja, mir geht es grad ausgezeichnet. ab und zu kommen noch ein paar gedanken und mir fällt es immer noch sehr schwer alleine zu sein, aber gott sei dank ist jetzt sommer und mein freund hat semesterferien und andauernd meldet sich familiärer besuch an und wir unternehmen viel, sommerrodelbahn, schwimmbad, freunde treffen, ikea... ... ...
dann noch großeltern besuchen und um das haus und den garten von seinen eltern kümmern...
ich bin oft noch gereizt und auch mal aggressiv, aber es geht und hauptsächlich genieße ich es, dass ich kaum mehr zwangsgedanken hab, das ich fröhlich bin, dass ich schlafen kann, dass mich schlechte nachrichten im fersehen schnell wieder loslassen und zur zeit ich mich schlicht fast wieder wie die alte fanny fühle...
ich mach mir keine hoffnung in der hinsicht, dass es jetzt nur noch bergauf geht, die hoffnung hatte ich schon zu oft. ich genieße die zeit bis zum nächsten tief...
ich wünsche dir und allen anderen hier im forum und mit denen ich sonst über schatten-und-licht kontakt hab alles gute!!! seit ganz lieb von mir gegrüßt!
und schreibt mir ruhig, wenn ihr speziell an mich ne frage habt oder mal wieder chatten wollt oder so, ich antworte bestimmt. ich gucke auch fast jeden tag ins forum.
bis dahin!
eure fanny
Antworten