Derealisation

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Johann

Derealisation

Beitrag von Johann »

Vor einiger Zeit, gab es an dieser Stelle eine Diskussion über das Derealisation/Depersonalisations-Problem. Leider könnte ich nur wenige der Antworten lesen. Ich bin 25 und leide seit 7 jahren unter diesem Problem, welches sich im letzten halben Jahr bedeutend verschlimmert hat und meine Lebensqualität leider extrem verschlechtert. Ich bin jetzt wieder in Behandlung, bisher aber ohne Erfolg. Die meisten Ärzte schätzen die Krankheit leider nicht als solche, sondern lediglich als Symptom ein.

hat jemand Rat, oder ist selber betroffen? Über Resonanz würd ich mich wirklich freuen.
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Johann,
den einzigen Tip den ich dir geben kann ist der es mal mit einer Heilpraktikerin zu versuchen. Ich empfehle es deswegen weil ich selber 4 Jahre krank war und erst durch die Behandlungen meiner Heilpraktikerin gesund wurde. Sie ist auch systemische Beraterin und macht Familienaufstellungen. All das hat mir so sehr geholfen und zur Heilung geführt. Wenn du mehr darüber wissen willst schreib mir gerne.

Grüße
Christina
Antworten