TRÄUME !!!!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
kathrin66

TRÄUME !!!!

Beitrag von kathrin66 »

hallo ihr lieben!

kennt sich jemand von euch mit träumen und deren bedeutung aus?

in letzter zeit habe ich verstärkt träume, die keinesfalls so abstrakt sind wie früher.
ich habe schon immer viel geträumt und konnte sogar meine träume beeeinflussen bzw. fortsetzen.

aber die letzten träume, keine alpträume, habe so wahnwitzige themen, das macht mir zu schaffen.

ich weiss, dass ich z.z. viel verarbeite und versuche auf die reihe zu bekommen, aber wenn mir dann die träume die "lösung" zeigen wollen, laufe ich neben der spur!

hat da jemand ahnung?

liebe grüße
kathrin
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Kathrin,
leider kenne ich mich da nicht besonders gut aus. Ich weiß soviel das halt in den Träumen das Erlebte verarbeitet wird. Aber ich denke das weißt du auch. Vieleicht hast du ja Lust deinen Traum mal zu erzählen. Vieleicht kann ich/wir hier ja mehr daraus sehen als du. Wenn du es hier nicht schreiben möchtest kannst du ja auch gerne eine PN schicken. Meine Mutter kennt sich da sehr gut aus, vieleicht kann ich es ihr ja beschreiben wenn du das willst.

LG
Chris
kathrin66

hallo christina

Beitrag von kathrin66 »

ich habe dir eine e-mail geschrieben.
dank kathrin
steffi l.

Beitrag von steffi l. »

Hallo!

Weiß nicht ob ich hier einen link reinsetzen darf?
http://deutung.com/ Schau doch dort mal. Allerdings stimmt meiner meinung nach nicht alles was dort steht. Manchmal kann man seine Träume aber ganz gut selbst deuten. Mich beeinflussen Träume zur zeit auch immer ganz stark, es kommt schon vor dass ich was schlimmes träum und mir es dann nach dem aufwachen erstmal eine weile ganz schlecht geht.

Viele Grüsse,
Steffi
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Kathrin,

hab bis noch keine Mail bekommen. Hast du es an die richtige Adresse geschickt? lenima@arcor.de

LG
Chris
kathrin66

hallo christina!

Beitrag von kathrin66 »

ich habe sie nochmal geschickt!

liebe grüße kathrin
kathrin66

hallo christina

Beitrag von kathrin66 »

ich habe jetzt alles kontrolliert, bei mir ist die mail 3x raus.

ist vielleicht dein postfach voll?
oder nimmt dein postfach von web.de nichts an, weil meine adresse unbekannt ist?
wenns nicht geklappt hat, dann schicke ich dir die mail nochmal als pn.

liebe grüße
kathrin
Antworten