Einen recht schönen sonnigen " Guten Tag " an all

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lissy

Einen recht schönen sonnigen " Guten Tag " an all

Beitrag von Lissy »

Ich bin durch die Zeitschrift " Laura " auf diese Seite gekommen und möchte gerne mitmachen !!

Wie wird das hier gehandhabt ?

Kurze Vorstellung - oder kan man seine " Geschichte" hier los werden ??

Ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Kinder- im Alter von 5 und 2 Jahren, bin berufstätig im Alten- und Pflegeheim.


Alles weitere gern ausführlich...

LG Lissy
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Lissy,

wir freuen uns das du den Weg hiergegefunden hast. Gerne erfahren wir mehr über dich. Wir stehen dir mit Rat und Hilfe zur Seite wenn es nötig ist.

Grüße

Chris
Antworten