wollte mich mal wieder melden....

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna d.

wollte mich mal wieder melden....

Beitrag von anna d. »

Hallo zusammen,

weiss nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, deshalb kurze Zusammenfassung:

Geburt Ende Februar
PPD
Einnahme AD, Amineurin25
Steigerung auf 1,5 Tb.
nach 3 Wochen wieder die alte
verfrühter Absetzversuch im Juli
wieder Verschlechterung
Erhöhung auf 2 Tb. Amineurin25

.... nun nehme ich schon seit Anfang August 2 Tabletten, also eine halbe mehr als vorher, aber so richtig die alte, wioe damals mit den 1,5 Tb., bin ich leider immernochnicht.

Weiss nicht ob ich um eine Steigerung des Medis rumkomme...
denn in den letzten 2 Wochen merkte ich Verbesserung....
und ich muss agen es ist gott sei dank auch nicht so schlimm wie am Anfang, aber ich habe eben immernoch teilweise diesen dumpfen Kopf und diese Antriebslosigkeit....
wobei vor dem Absetzversuch war das morgens so und abends besser... jetzt ist es aber unterschiedlich....
Manchmal denke ich auch ob es von der SD kommt, denn ich habe Hashi...
aber eigentlich bin ich da gut eingestellt, und hatte selbst früher in der schlimmsten UF nicht solche Symptome

ich ärgere mich so sehr darüber, das wir verfrüht abgesetz haben, sonst würde es mir jetzt nicht so gehen wie es mir geht, und ich müsste nicht noch mehr tb. nehmen....

was meint ihr soll ich noch warten mit dem steigern....?????

ohh, manchmal wünschte ich mir diese ganze ... wäre mir erspart geblieben, und ich hätte von anfang an das Leben mit meinem Baby geniessen können....

Liebe Grüße
Anna D.
Antworten