An Sas

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Doris

An Sas

Beitrag von Doris »

hallo Sas,

ich bin nicht in nervenärztlicher behandlung - mein hausarzt kennt sich auf dem gebiet auch ganz gut aus und er sagt, dass wäre nicht nötig. wenn irgendetwas über seine kompetenz hinaus gehen würde, würde er mich auf jeden fall an einen anderen arzt überweisen, dass hat er in solchen fällen bisher immer gemacht.
meine therapeutin ist keine medizinerin, ich habe jedoch gedacht, dass sie sich mit Medikamenten ein wenig auskennt und mir helfen kann.
eigentlich wollte ich ja erst mal nichts nehmen, aber ich denke auch, dass ich besser mit medikamenten zurechtkommen werde.
danke für deine antwort.

liebe grüße

silke
Antworten