An Fanny

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Doris

An Fanny

Beitrag von Doris »

hallo fanny,

du hast recht, zu verlieren haben wir wirklich nichts.
ich schaffe es nur manchmal zeitlich nicht ins forum zu gehen und möchte mich da auch nicht unter druck setzen.
mein mann wird mir hoffentlich heute abend alles nötige für die gruppe einrichten - ich kenne mich damit nicht so gut aus.
muss ich mich dann irgendwo melden oder seht ihr , wer sich angemeldet hat?
liebe grüße

Silke
Fanny

Beitrag von Fanny »

setz dich mal mit christina in verbindung. du musst dich auf jedenfall bei msn anmelden und christina sagen, dass du mitmachen willst. die organisiert das alles und wird sich bei uns melden, wenn es losgeht und was wir dann machen müssen.
freue mich, dass ich dich überzeugen konnte! wenn du bei msn angemeldet bist, kannst du mich in deine kontaktliste einfügen, dann können wir auch schon mal chatten, wenn du lust hast.
lg
fanny
Antworten