zusätzliches Medikament????

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna d.

zusätzliches Medikament????

Beitrag von anna d. »

HAllo,

nehme seit Maerz Amineurin (Amitryptillin) ein, wegen PPD.
ursprgl. Dosis 1,5 Tblatten von Amineurin 25
NAch einem verfrühten Absetzversuch bin ich nun bei 2,5 Tb. und es geht mir schon viel besser, aber so richtig die alte bin ich noch nicht.
( Stimungsmässig geht es mir eigentlich gut, aber im Kopf fühle ich mich noch so bissle wattiert, und immer habe ich die Gedanken, mensch wieso konntest Du das Glück nicht von Anfang an geniessen...., manchmal denke ich ob das vielleicht garnichtmehr mit der PPD zusammenhängt...)

Jetzt frage ich mich ob mir vielleicht Fevarin ein SSRI helfen könnte.

Als ich vor Jahren im Winter schoneinmal in eine Depression verfallen war hat mir dieses Medikament super geholfen, und ich hatte auch überhaupt keine Absetzschwierigkeiten....

was meind ihr, sollte man erstmal nochmit dem Amineurin erhöhen, oder wäre es sinnvoll Fevarin einzusetzten.

Auf der anderen Seite möchte ich gerne so schnell wie mögl. von den Medikamenten weg (möchte doch bald wieder schwanger werden),
aber ich denke jetz im Winter werde ich dies auf keinen Fall schaffen, da ich im Winter schon immer so Durchhänger hatte....

was meint ihr????
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Anna D.
Antworten