Selbsthilfegruppe in Weiden/Opf. Start am 04.

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi

Selbsthilfegruppe in Weiden/Opf. Start am 04.

Beitrag von Michi »

Hallo,

ich möchte nur eben alle in der Nähe befindlichen und betroffenen Frauen darauf aufmerksam machen.
Ab dem 04.11.05 wird es auch bei uns die Treffen einer Selbsthilfegruppe geben. Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat um 20.00 Uhr in der HPZ-Regenbogenwerkstatt, Zur Centralwerkstätte 1 in Weiden/Opf.

Ich bin selbst Betroffene, bin 36 Jahre alt und hatte nach beiden Kindern (2 und 4 Jahre alt) große Probleme mit Depressionen und massiven Schuldgefühlen auch Zwangsgedanken.
Jetzt geht es mir meist recht gut, wobei ich weiß, daß ich noch viel für mich tun muß.

Wer also Interesse hat zu kommen, kann gerne Kontakt aufnehmen oder einfach am 04.11. zu uns kommen.

Meine Telefonnummer:

09651/4208
Michaela Zehent

Liebe Grüße und von Herzen alles erdenklich Gute


Michi
Antworten