Kontaktliste

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha

Kontaktliste

Beitrag von Micha »

Hallo ihr Lieben,

mir geht es schon, Gott sei dank, seit einiger Zeit richtig gut. So gut, dass ich denen, die noch tief drin stecken, Mut machen kann. Gebt nicht auf, auch ihr werdet es schaffen !!!!!!!!!!!!!!!

Als es mir sehr, sehr schlecht ging, habe ich die Kontaktliste angefordert. Es waren ca. zwölf Frauen drauf und ihr werdet es nicht glauben, ich habe alle, wirklich alle zwölf angerufen und mit ihnen ein längeres Gespräch geführt. Jede Frau war sehr verständnissvoll und erzählte ihre Geschichte. Es war sogar eine Dame dabei, die hatte vor 30 Jahren (damals wusste noch niemand von PPD) eine Depri nach der Geburt ihrer Zwillinge.

Aber das Beste war, dass ich durch die Liste meine heute allerbeste Freundin kennengelernt habe. Sie wohnt nur einen Ort weiter und wir treffen uns regelmässig. Die Kinder kennen sich dadurch von klein auf und spielen auch ganz toll zuzammen.

Also, ich bin unter Wohnort Heilbronn, Vorwahl 07131 gespeichert. Wenn es euch mal sehr schlecht geht, ruft bei mir an und ladet euren Kummer auf mich ab. Glaubt mir es hilft.

Eure Micha
Antworten