An Benten

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ava

An Benten

Beitrag von Ava »

Hallo Benten,

tut mir leid, dass Du mit Depressionen kämpfst wie die Frauen hier im Forum, die nach der Geburt eines Kindes Depressionen bekommen haben und sich in diesem Forum darüber austauschen.
Da Du offensichtlich ein Mann bist, kannst Du Dich in unserem thread für Angehörige von betroffenen Frauen austauschen, falls Du Angehöriger einer Frau bist, die Wochenbettdepressionen hat.
Ansonsten ist hier im Forum nicht Dein Platz, aber es gibt ja genügend Foren für Depressionen, wo Du bestimmt besser aufgehoben bist und Dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst! Alles Gute

Ava
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Benten,
hier zwei klasse links für allgemeine Depressionen und Panik: www.verrueckt.de und www.panik-attacken.de Viele Grüße und alles Gute, Charlotte
Melina

Beitrag von Melina »

Hi Benten,

ich bin nun bei http://www.kompetenznetz-depression.de, vielleicht sehen wir uns ja da wieder??
Antworten