Gutes neues Jahr

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jutta

Gutes neues Jahr

Beitrag von Jutta »

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und dass wir alle zuversichtlich und hoffnungsfroh ins neue Jahr gehen. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen, die mir im letzten Jahr Trost und Zuversicht gegeben haben, bedanken. Ich bin ganz sicher, dass es nicht so gut gehen würde, wenn ich die Unterstützung hier nicht bekommen hätte. Übrigens ist meine Schwankung vorbei, nachdem ich die Beta-Blocker abgesetzt habe, die ich am Abend zuvor und am Morgen genommen hatte. Nachdem ich mir die Nebenwirkungen dieser durchgelesen habe, kein Wunder. Meinen hohen Blutdruck werde ich jetzt - hoffentlich - mit natürlichen Mitteln geregelt bekommen (Sport, Ernährung - alles gute Vorsätze für das neue Jahr). Alles Gute ihr Lieben. Gruß Jutta
Antworten