Klinik Heidelberg

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Julia
Beiträge: 5
Registriert: 02:11:2021 19:36

Klinik Heidelberg

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen,

Hoffe es kann mir jemand ein paar erfahrungen berichten.
Kann jemand was zur Klinik in Heidelbeeg berichten?
Habe dort schon angerufen aber konnte nur auf den AB sprechen und werde hoffentlich zurück gerufen.
Wie läuft das alles ab ? Wie lange dauert es bis man einen Platz bekommt? Usw.

Ich bin m Ende meiner Kräfte es wird jeden Tag schlimmer. Habe zwar schon Hilfe durch eine Emotionalen Hilfe das tut mir auch gut ist halt aber auch nur 1std. Alle zwei Wochen. Eine Psychologin habe ich Mittlerweile auch gefunden.
Aber ich verzweifel immer mehr. Ich brauche jetzt Hilfe und nicht nur jede Woche 1 Std.
Das bringt mich auf Dauer nicht weiter.

Gruß Julia
Antworten