Mutter-Kind-Klinik im Raum Berlin und Umgebung

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jutschka
Beiträge: 22
Registriert: 29:12:2018 10:22

Mutter-Kind-Klinik im Raum Berlin und Umgebung

Beitrag von Jutschka » 07:02:2019 17:33

Hallo zusammen,

Gestern habe ich einen Platz in Berlin mit meiner Tochter für eine klinische Aufnahme abgesagt, weil ich im Moment auch ohne Medikamente und Klinikaufenthalt ziemlich stabil bin.

Nun wurde ich aber darauf hingewiesen, dass meine Tochter und ich zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr aufgenommen werden könnten, weil sie dann zu alt sei. Meine Maus ist nun 6 Monate alt.

Daher meine Frage. Kennt ihr Kliniken in die Mutter und Kind auch aufgenommen werden, wenn das Kind älter als ein halbes Jahr ist?

Sowas muss doch eigentlich gewährleistet sein?! Meine Tochter ist noch lange nicht abgestillt und verweigert die Flasche... Für den Fall dass es mir wieder schlechter gehen würde, müsste man doch eine Möglichkeit haben, mit seinem Kind in die Klinik zu gehen...

Liebe Grüße

Antworten