Arte Doku PPD in Wiesloch

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bommel

Arte Doku PPD in Wiesloch

Beitrag von Bommel »

Hallo Ihr Lieben,

Arte hat letztes Jahr einen ganz tollen DokuFilm über 3 Frauen mit PPD in der Klinik von Wiesloch gedreht. Ich war selbst in Wiesloch und ich habe den Film dort zusammen mit anderen Frauen angeschaut - wir fanden ihn alle sehr gut gemacht. Man bekommt kleine Einblicke, wie das in so einer Klinik funktioniert. Vielleicht kann da ja manchen betroffenen Frauen die Angst nehmen? Außerdem habe ich die Doku meinen Schwiegereltern gezeigt und sie hatten danach ein viel viel besser Verständniss über die Krankheit! Hier ist der Link, dann müsst ihrs nur noch runterladen:

http://dokujunkies.org/dokus/menschen/g ... -xvid.html

PS: Der Film wurde im Winter gedreht, deswegen sieht das Umfeld der Klinik ein wenig trostlos aus. War aber, glaub' ich, auch im Sinne der Filmemacher. Eigentlich ist die Anlage in Wiesloch WUNDERSCHÖN!!
leaanna

klappt nicht

Beitrag von leaanna »

Hallo Bommel,

wollte mir die Doku runterladen, aber es geht nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung : Seite nicht gefunden.....


???????? Schade. Kann ich sie noch irgendwie anders bekommen?


LG :P
Bommel

Beitrag von Bommel »

Hmmm, das ist natürlich jetzt ganz dumm - ich habe den Film von dieser Website, deswegen habe ich nicht mit Problemen gerechnet. Also, wenn mir Interessierte eine pn schicken, kann ich Euch den Film zukommen lassen.

Liebe Grüße
Antworten