Kennt jemand die Klinik in Bad Sooden Allendorf?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
diamond2012

Kennt jemand die Klinik in Bad Sooden Allendorf?

Beitrag von diamond2012 »

Hey ihr Lieben..
habe schon ein Beitrag auf der Positiv seite verfasst da ich mich total freue auf die MuKiKu aber ich mache mir total viele Gedanken und mehr Stress alks evt nötig. ^Denn ich weißn was ich alles mit meinem Kleenen brauche und habe Angst das die darauf nicht vorbereitet sind auch das dort kein eigenes Bad vorhanden ist macht mir Panik denn wenn das wie in einer Jugenherberge kann man sich ja gar nicht Entspannen. Naja weiß vielleicht jemand von euch wie es dort ist??
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Danke
Liebe Grüße
Antworten