Kennt jemand eine Klinik, die mich mit Zwillingen aufnimmt?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gretel81

Kennt jemand eine Klinik, die mich mit Zwillingen aufnimmt?

Beitrag von Gretel81 » 20:12:2013 19:29

Kann mir jemand sagen, ob es in meiner Nähe Postleitzahlenbereich 75XXX eine Klinik gibt, die mich mit Zwillingen aufnimmt? Oder wo kann ich diese Info herbekommen?
Hebamme wusste es leider auch nicht!
Danke für jede Hilfe!

Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 426
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand eine Klinik, die mich mit Zwillingen aufnim

Beitrag von Melanie W. » 20:12:2013 20:48

Liebe Gretel,

ich kann es dir leider auch nicht sagen - aber hast du schon mal auf der Liste von Schatten & Licht nach den nächstgelegenen Kliniken geschaut? Die findest du hier: http://schatten-und-licht.de/joomla2/in ... richtungen. Ich würde mir an deiner Stelle da die räumlich in Frage kommenden Kliniken aussuchen (ganz nah dran scheint leider keine zu sein, aber zumindest gibt es zwei im 7er-Postleitzahlbereich) und die einfach abtelefonieren. Die näheren Infos und Kontaktdaten zu den einzelnen Mutter-Kind-Stationen sind von der Liste aus verlinkt.

Herzliche Grüße
Melanie

Juliane1977

Re: Kennt jemand eine Klinik, die mich mit Zwillingen aufnim

Beitrag von Juliane1977 » 21:02:2014 21:30

Hallo,

in Gießen nehmen sie auch Mütter mit zwei Kindern auf. Allerdings kann es sein, dass Du mit zwei Kindern länger warten musst, als mit einem, da die Anzahl der Betreuungsplätze begrenzt ist.

Liebe Grüße

Juliane

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste