Mutter-Kind Einheit Berlin

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Norma

Mutter-Kind Einheit Berlin

Beitrag von Norma »

So ich habe mich jetzt durchgerungen und mich für einen Stationsplatz angemeldet ... Ich hoffe sehr das ich nicht allzu lange warten muss... die nächste Einrichtung in meiner Nähe ist Berlin . Hat dort jemand Erfahrungen ? Es zerreißt mir jetzt schon das Herz das ich meine 3 jährige Tochter nicht mitnehmen kann , nur meinen Kleinen Sohn .... Ich dachte ich schaffe es ambulant und hätte auch zwei " Hochs" ... aber seit zwei Wochen geht es nur noch bergab ...ich schlafe nur noch 1 Stunde in der Nacht, kann nichts mehr Essen , habe nur noch Durchfall .... Ich bin so verzweifelt... Ich hoffe so sehr auf die Mutter-Kind- Einheit.
Antworten