Psychosomatische Reha Mutter/Kinder - Helft ihr mir?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cosmeni

Psychosomatische Reha Mutter/Kinder - Helft ihr mir?

Beitrag von Cosmeni »

Mein Therapeut hat mir zu einer PSYCHOSOMATISCHEN REHA für Mütter mit Kindern geraten, d.h. die Kids sollen als Begleitpersonen in der Rehaklinik mit aufgenommen werden.
Nun wüsste ich gerne, ob mir jemand von euch Erfahrungen zu einer solchen Reha mitteilen kann bzw. im Idealfall sogar Einrichtungen empfehlen kann.
Es ist online recht schwer und aufwändig zu recherchieren, da bei vielen Rehakliniken nicht steht, ob überhaupt Kinder mit aufgenommen werden können und bei vielen erst Kinder ab 2J.
Meine Kinder sind derzeit 3 Jahre (Sohn) und 9 Monate (Tochter).
Ich sage bereits jetzt DANKESCHÖN, falls mir jemand weiterhelfen kann.

(Die ganze Geschichte von mir findet ihr unter:
viewtopic.php?f=17&t=14510#p101492)
Antworten