suche Klinik mit antrop. Ausrichtung

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

suche Klinik mit antrop. Ausrichtung

Beitrag von sol »

Hallo!
Mir geht es immer schlechter und ich habe jetzt die Entscheidung getroffen , dass ich doch einen Klinikaufenthalt machen sollte. Deshalb suche ich eine Klinik mit antropos. Ausrichtung. Kennt jemand eine bzw interessiert mich mehr eure Erfahrung dort. Würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruss
Sol
Hetty

Beitrag von Hetty »

Hallo Sol,
ich weiß dass die Klinik in Herdecke eine antrop. Ausrichtung hat. Du mußt mal auf der Liste nachschauen - denn ich glaube dort werden nur Kinder <1Jahr mit aufgenommen.

Von einer anderen weiß ich leider nichts und da meine Kleine schon 2 ist kommt es für mich leider nicht mehr in Frage. Da mich das auch sehr interessiert hoffe ich für uns beide, dass noch jemand anderer einen Tipp hat.

Dir die besten Wünsche von Hetty
rebecca

Beitrag von rebecca »

Ich denke Herdecke ist eine gute Anlaufstelle. Ich würde dort anrufen und mich erkundigen.
Lieben Gruß Rebecca
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi sol!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!

Halte uns bitte auf dem Laufenden..ja??
Hetty

Nochmal zu Herdecke

Beitrag von Hetty »

Liebe Sol,

bin mittlerweile selber wieder so schlecht dran, dass ich auch überlege ob nicht doch ein Klinikaufenthalt das Richtige wäre.
In dem Zusammenhang rief ich gestern in Herdecke an, wo man mir aber leider mitteilte, dass die KEINE MuKiEinrichtung mehr haben!!!! :(

Die Frau war sehr nett und meinte sie würde sich aber dann auch von ihrer Seite aus mit "Schatten und Licht" in Verbindung setzen um Bescheid zu geben und von der Liste genommen zu werden. Ja schade !!!

Es heißt also weitersuchen. Hast du vielleicht Wissen über die Klinik in Köln???

Bin leider total in Eile, weil ich meine Kleine gleich holen muß.
Herzliche Grüße von Hetty
Bolek215

Beitrag von Bolek215 »

Liebe Sol,
es gibt bei der Marcé Gesellschaft noch eine Liste mit Kliniken, vielleicht kann die Liste oder jemand von der Gesellschaft Dir weiterhelfen.
www.marce-gesellschaft.de

LG
Bolek215
Antworten