wie war das Geduld bringt Rosen ???

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mimi

wie war das Geduld bringt Rosen ???

Beitrag von Mimi »

übermorgen ist meine 6-wöchige Wartefrist vorbei und ich hab die Info das noch kein Bett in der Klinik frei sein wird. Das k... mich an weil

1. Ich dadurch meine Krankschreibung verlängere - das ist wiederum löd weil
ich ja nur 65 % von der Krankenkasse bekomme und ich so lange aus der Arbeit ausfalle

2. ich noch länger in diesem nicht mehr so richtig und noch nicht ganz Zustand hängen bleibe. Ich habe so gehofft das es bald los geht. Ich hab das Gefühl das ich erst richtig gesund werden kann wenn ich dort auch wirklich diese Auszeit bekomme und mich völlig fallen lassen kann.

3. ich habe ja auch Angst davor meine Nerven sind nun um so länger gespannt wie Drahtseile

4. Meine ambulante Therapie erst nach der stationären weitergeht und ich nun sozusagen ohne Therapie bin.

Kennt ihr das Problem ???
Suse07

Beitrag von Suse07 »

HAAAAAACH.... man will endlich voran kommen ... :!:

Meinst du das Gefühl ?! :wink:

JAAAAA !!!

Ist auch eine saublöde Phase, die du da gerade durchstehen musst!!!
Ich musste nur 10 Tage warten und kann dir heute gar nicht mehr sagen, WIE ich sie überstanden habe :roll:

ABER: der TAG KOMMT !!! Der Platz ist dir SICHER !!!
DAS schaffst du jetzt auch noch!!! :wink:

LG,
Suse Bild
licht3

Beitrag von licht3 »

Hallo,

bei mir war die Schwangerschaft als Wartefrist gedacht. "Hinlegen, abwarten,die Zeit geht vorbei, nach der Geburt wirst du wieder die Alte sein." Und was war: danach ging es erst richtig los. Die Wartezeit war nur der Anfang. Will sagen:Nicht wir entscheiden, wann wir lange genug gewartet haben. Nun habe ich aufgehört zu warten und nehme die Zeit so wie sie ist.(was oft schwer ist). In der Hoffnung, dass es mir eines Tages wieder richtig gut geht. Und dein Ziel, der Therapieplatz, ist ja absehbar im Gegensatz zu einer Gesundung. Und ich wünsche dir, dass die Therapie in der Klinik dann besonders heilsam ist und sich das warten gelohnt hat!

Licht3
Antworten