Es ist soweit

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mimi

Es ist soweit

Beitrag von Mimi »

:cry: ich bekam gerade den Anruf von der Station. Ich habe nächsten Mittwoch um 9 Uhr ein Bett. Nun habe ich 6 Wochen gewartet und jetzt wo es so weit ist könnte ich nur heulen. Ähm naja ich mach es auch. Ich habe plötzlich so viel ANgst davor meinen Kleinen zurück zu lassen. Ich bin ganz dolle Traurig darüber. ABer ich weiß das es gut ist diesen Schritt zu wagen.

Ich habe Angst.........
gwen

Beitrag von gwen »

Ich drück Dir die Daumen! Freu Dich, dass Du jetzt weitermachen kannst. Klar wirst Du Deinen Kleinen schrecklich vermissen, aber die Zeit geht auch rum und danach wirst Du ihn umso mehr genießen können.
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Mimi,

das Du Angst hast ist völlig normal. Das hätte ich auch. Aber es ist doch prima, dass es jetzt weitergeht. Dort wird Dir geholfen und das Warten hat ein Ende. Das Du Deinen Kleinen vermissen wirst kann ich mir vorstellen. Aber jetzt bist Du wichtig und Dir muß es besser gehen!

Alles , Alles Gute für Dich!

LG,
Nora
Antworten