Zurück aus Cuxhaven

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
syltfrau

Zurück aus Cuxhaven

Beitrag von syltfrau »

Hallo Ihr

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ...

Die Kur war sehr gut die Einzel Gespräche haben mir schon sehr geholfen auch die anderen Entspannungs Therapien und Bäder waren Klasse.

Da sich wohl einiges in der Kur gelöst hat muss meine Gesprächstherapie dringend weiter gehen.

Das hab ich nun in angriff genommen.....
Nora

Beitrag von Nora »

Liebe Saskia,

schön, dass die Kur so positiv für Dich gelaufen ist. Das jetzt natürlich weitergearbeitet werden muß finde ich normal. Du hast ja in einem anderen Thread geschrieben, dass Du einen Platz in der Tagesklinik im UKE hast. Das ist großartig - da bist Du an der richtigen Stelle.

LG,
Nora
Antworten