Juhhhu :-))))))))

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
CatyK

Juhhhu :-))))))))

Beitrag von CatyK »

Hallo zusammen......

Aufgrund unseres Umzuges hatte ich nu eine Zeitlang kein I-Net, konnt deswegen auch nicht wirklich schreiben......

ABER, meine REHA ist endlcih genehmigt, ich mußte ja zunächst zum Gutachter, nachdem ich erst die Ablehnung bekommen hatte, des hatte ich mit meiner Ärztin durchgesprochen, und es war ein sehr liebr Gutachter der sich sehr viel zeit genommen hat, ich war eine std bei Ihm zum Gespräch Untersuchungsunterlagen waren ihm egal.....

Beim Gutachter war ich Anfang Juni, und am 25. Juli kam nach einem meiner Standard Anrufe bei der Rentenkasse das unerwartet JA SIE DÃœRFEN FAHREN, die Frau dort am Telefon, hat sich ganz arg doll mit mir gefreut nich war so baff gewesen.

Weiß nicht ob die Einrictung vielleicht jem. kennt ich fahre nach Bad Solgau, ind die Klinik "Am schönen Moos"....ich werde vorraussichtlich Ende Sept.anfang Okt. fahren... würd mich über nen austausch von erfahrung riesig freun .....

Bis dahin erstaml ganz arg liebe Grüße
Caty
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

http://www.klinik-a-s-moos.de/Client/Pa ... index.html

eine sehr gute Einrichtung und Klinik....Prima...ich freue mich sehr für dich bzw. euch!!!

Greetz RED
Antworten