Suche Klinik für PPD in Bayern bzw. Raum Würzburg

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
KarinW.

Suche Klinik für PPD in Bayern bzw. Raum Würzburg

Beitrag von KarinW. »

Hallo,

ich bin momentan in Werneck stationär wegen PPD.
Leider kann ich meinen Sohn, geb. 21.09.2008 nicht mit dorthin
nehmen. Wäre momentan auch noch nicht in der Lage ihn
zu betreuen.
Möchte aber in einigen Wochen in eine Mutter-Kind-Klinik
wechseln...
Hat jemand schon Erfahrungen damit bzw. kennt jemand eine
Klinik in meiner Nähe.
Wohne in 97353 Wiesentheid.
Vielen Dank
Karin
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Karin!

Ich habe dir hier einen Link aus unserem Forum reingestellt, wo unsere 2. Vorsitzende Uli W. die Eröffnung einer neuen Mutter-Kind-Station mitteilt - vielleicht wäre das etwas für dich?

http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... php?t=5673

Selber bin ich aus Österreich und weiß daher nicht, ob das in deiner Nähe wäre, aber es wäre immerhin in Bayern.

Ansonsten könntest du direkt vielleicht mal die Uli W. anmailen - also eine PN (persönliche Nachricht) an sie mit deinem Anliegen schicken. Sie kennt sich da super aus!!!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten