MUKIKU in Scheidegg

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tamara

MUKIKU in Scheidegg

Beitrag von Tamara »

Hallo zusammen,
werde in 3 Wochen zusammen mit meinen 2 Kleinen zur Kur nach Scheidegg im Allgäu fahren, das Haus heisst Maximilian.
Wollte mal fragen ob das jemand kennt!?Wenn ja wie ist es dort ?
Könnt ihr mir etwas dazu sagen?
Schöne Ostern euch allen noch!
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

http://www.mutter-kind.de/index.cfm?PID ... N=65061799

Wir arbeiten schon seit Jahren als Beratungsstelle mit dieser Einrichtung zusammen und bekommen fast grundsätzlich nur positives Feedback.


http://www.mukiku.de/forumstart.htm
Tamara

Beitrag von Tamara »

Hallo Red-headed-woman,
vielen Dank für deine Links, habe mal reingeschaut, es hört sich ja alles ganz gut an. Wir freuen uns auch schon ganz arg auf die Kur und ich hoffe das es uns auch gefällt.Aber ich denke schon!Danke nochmal!
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Tamara, gerne. Genieße deine Zeit und verlange nicht zu viel von dir. Es ruhig angehen zu lassen ist wohl abgegriffen, doch immer noch wahrheitsgemäß.

Viel Sonne und Spass dort.

:wink:
Antworten