Dauer Eures Aufenthaltes in Mu-Ki-Klinik

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
FrauGrün

Dauer Eures Aufenthaltes in Mu-Ki-Klinik

Beitrag von FrauGrün »

Mir ist klar, daß jeder Fall anders ist...
Trotzdem- wie lange wart ihr mit Eurem Kind jeweils in der Psychiatrischen Klinik? :?: :roll:
kadisha

Beitrag von kadisha »

ich weiss es garnicht mehr genau, aber ich denke es waren ca 5 wochen
lg
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Eine Woche ohne Kind, dann noch fünf mit Kind.
Die ersten zwei WOchen wollte ich nur weg, danach habe ich dann richtig davon profitiert.

Alles Gute,
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo Frau Grün,

ich war damals die ersten drei Wochen ohne meinen Sohn in der Klinik, anschließend waren wir gemeinsam noch weitere knapp vier Monate stationär untergebracht.

Übrigens habe ich u. a. auch Amitriptylin bekommen, mir hats prima geholfen. Zeitweise über 200 mg.

Alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Birdee

Beitrag von Birdee »

Beim Ersten Mal 11 Wochen , nach dem Rückfall , sieben Wochen.....


Birdee
Casija

Beitrag von Casija »

beim ersten mal mal insgesamt 12 Wochen und das zweite mal 17 Wochen. War beide mal auch auf der geschlossenen, wegen Suizid und Selbstverletzungs gefahr.
Antworten