Blase meldet sich......

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
susi69

Blase meldet sich......

Beitrag von susi69 »

Hallo Ihr AD-Schluckerinnen :wink: ,
hab heute mal nur eine "Interessen-Frage"bzgl. ´ner Nebenwirkung.

Bei mir meldet sich die Blase jetzt öfter. Muß in der Nacht 2x aufstehen und pfützeln gehen. Ok das ist zum aushalten..... aber sonst war ich wg. der Angst des nächtens unterwegs, nun um auf die Hütte zu gehen. Am TAge ist es nicht anders. Egal ob ich viel oder wenig trinke. Da kommen halt nur ein paar Tröpfelchen ...... :roll: aber der Druck ist da. :oops:

Ich mein es gibt Schlimmeres, aber das kennt Ihr bestimmt auch :!: :?:

Kleine Sorge macht es mir in der Hinsicht, derweil ich als Kind und als Jugendliche mit argen Nieren- und Blasenproblemen zu kämpfenn hatte.

Wer sich in den *unteren Regionen* auskennt, der kann mir ruhig schreiben.

lg Susi
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Huhu, Su!

Also untenrum kenn ich mich so lala aus. Hab hin und wieder Blasenentzündung. Den Harndrang, den du beschreibst, kenn ich nur in diesem Zusammenhang. Habe aber mal bei meinem AD nachgelesen. Da steht, dass verstärkter Harndrang ebenso drinn ist wie im Extremfall Inkontinenz (EXTREMFAAAALL!). Wie auch immer, du Pieselliesel! Mach dich locker und richte dir das Klo halt a bitzli netter ein... :wink: . Die meisten NW's werden mit der Zeit schwächer.

Liebe Grüsse
Muschelkalk
susi69

Beitrag von susi69 »

Hallo Muschi....... :roll:

mir fällt auch noch dazu ein, daß das Bläschen auch brennt :shock: .

Aber Gott sei Dank nur EXTREMFALL :evil: Inkontinenz...... Ich kann ja schon mal Pampers kaufen gehen :lol: .

Hoho und mein Klo ist schon schmuck. Klein aber fein. Ein bunter Katalog liegt auch immer da, falls es wieder mal länger dauert oder öfter als man denkt....... :mrgreen:

Da werde ich mir jetzt noch ein paar Liter einpfeifen gehen, damit es sich in der Nacht wenigstens lohnt aufzustehen. 8)

lg Susi


lg Susi
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Susi,

das hört sich für mich eher nach einer Harnwegsinfektion an. Geh doch mal zum Arzt und laß Deinen Urin untersuchen. Ich hatte das nämlich neulich auch.

Viele Grüße
Nora
Antworten