Antidepressiva gegen Aggressivität

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Malina
Beiträge: 7
Registriert: 12:05:2021 18:54

Antidepressiva gegen Aggressivität

Beitrag von Malina »

Hallo zusammen,
hat unter euch jemand das Problem gehabt, durch die Depression gereizt und wütend zu sein? Haben Medikamente geholfen?
Ich stehe ständig unter Strom und verliere schnell die Geduld. Momentan bin ich mit verschiedenen Problemen konfrontiert, die ich (noch) nicht lösen kann. Ich kann die Gefühle (Hilflosigkeit, Traurigkeit) nicht verarbeiten bzw. nur mit Wut.
Ich möchte nicht, dass meine Familie darunter noch länger leidet. Ständig motze ich Mann und Kind an und fühle mich einfach ekelhaft. Ich mache seit Monaten Therapie aber es hilft mir kaum.
Natürlich lösen Medikamente nicht meine Probleme in Luft auf aber ich denke, ich bin gar nicht stabil genug um eine Lösung zu finden und auf dem Weg dahin ruhig zu bleiben.
Kennt jemand das Problem?
Dankeschön und lG
Malina
Antworten